10.-13. November 2022
Orientierungsmodul
"Existenzieller Coach"

Suchst du direkt anwendbares, wissenschaftlich fundiertes Wissen und neue Ideen für Ihr Coaching oder Training? Coaching-Methoden, die sich zu 100% am Menschen orientieren? Eine wirklich ganzheitliche Coaching-Schule?

Existenzielles Coaching ist eine wissenschaftlich fundierte Coaching-Richtung, die auf die Begleitung existenzieller Themen und Fragen nach dem Sinn zugeschnitten ist.

An diesem Tag gewinnst du ein gutes Verständnis über die Lehren von Viktor Frankl und Alfried Längle und ihrer Anwendung im existenziellen Coaching.

Folgende wesentliche Themen vertiefen wir:

Existenzielle Haltung
Welche Fragen stellt das Leben gerade an mich? Was ist wesentlich? Worum soll es gehen?

Existenzieller Sinn
Wie erlebe ich Sinn und Erfüllung in meinem Leben? Was macht mich aus? Wie wird mein Leben zu 100% MEIN LEBEN?

100% am Menschen orientiert: Bei uns geht es um Authentizität und Entscheidungsfähigkeit und darum sich selbst und andere in der Tiefe zu verstehen.

Deep-Dive-Coaching 

Modernes Coaching muss mehr können als Technik! Wir zeigen dir, was und wie es geht!

Online-Orientierungmodul „Existenzieller Coach“

Donnerstag, 10.11.: 19-22 Uhr
Freitag, 11.11.: 10-18 Uhr
Samstag, 12.11.: 10-18 Uhr
Sonntag, 13.11.: 10-13 Uhr

285,– Euro (Bei Nicht-gefallen-Geld-zurück-Grantie)

Mit Annette Fährmann und Jürgen Blenke (Co)

Viel Wissen, Praxis und Selbstreflektion. Lebendiger Austausch, Tiefe und trotzdem Leichtigkeit. Sich ausprobieren, Fragen stellen, existenzielles Coaching erleben. Und ganz viel Anwendbares für dein eigenes Leben und deine Arbeit als Coach mitnehmen.

Wir freuen uns auf dich und auf eine sinnreiche und erfüllende gemeinsame Zeit!

Melde dich hier an zum Online-Orientierungmodul "Existenzieller Coach"
am 10.-13. November 2022.

285,-- Euro

Letzer Schritt

Bezahlung erfolgreich abgeschlossen!

Danke für deine Anmeldung

Noch unsicher, ob das etwas für dich ist?

Wir nehmen uns Zeit für dich: Ruf uns einfach an – deine Hotline zu Annette: +49 173 8457560. Wir beantworten gerne alle deine Fragen.

© 2020 fährmannblenke GbR. All rights reserved.