Business meets Psychology: Existenzielles Führungs-Coaching

Erfahre hier, wie du eine moderne, coaching-kompetende Top-Führungskraft wirst.

Wir haben lange gesucht und es schließlich in der Existenzanalyse gefunden: Eine mega-ausführliche, lebensnahe und wissenschaftlich fundierte Lehre über intrinsische Motivation und persönliche Veränderung. Ergebnisse erzielen können wir alle – aber wie kannst du sinnvoll in deine Mitarbeiter investieren und damit für ein nachhaltig gutes Klima sorgen, in dem jeder sein Äußerstes geben mag?

12. Mai, 15 Uhr
oder
14. Mai, 11 Uhr

Wähle den für dich
besten Termin aus!

Dauer: 60 Minuten

Sei kostenlos dabei!

Erfahre jetzt direkt von Annette Fährmann,
Gründerin des Institutes für existenzielles Coaching:

  • Was das Neue und Einzigartige am existenziellen Ansatz ist,

  • wieso Coaching-Kompetenz in moderner Führungspraxis unverzichtbar ist

  • und wie du dich damit als Führungskraft auf Augenhöhe positionieren kannst

  • Bonus: Wir gestalten dieses Online-Seminar so anwendungsorientiert, dass du die zentralen Punkte in deiner Führungspraxis sofort anwenden kannst

Was du ganz konkret an Inhalten erleben wirst

Annette Fährmann

Coaching, Training, Organisationsberatung und Führungskräfte-Entwicklung – im Erstberuf Ingenieurin für physikalische Technik. Annette begleitet Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung seit über 25 Jahren.

Kernkompetenzen: Führung, Existenzielles Coaching, systemische Beratung, Aufstellungsarbeit, körperorientierte Traumatherapie (Somatic Experiencing), spirituelle Praxis, energetische Verfahren, Hypnotherapie, provokative Therapie – special: Gender-Kompetenz

 

Annette überzeugt durch ihre Professionalität gepaart mit echter Menschlichkeit und Zugewandtheit. In ihren Aus- und Fortbildungen geht es um Reifungsprozesse und Weisheitsgewinn und um echte Methodenkompetenz.

Was unsere Teilnehmer sagen

“KDas Thema „Existenzielles Coaching“ bei Annette und Jürgen kann ich wärmstens weiter empfehlen. Es hat mich tief berührt und nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hatte an diesen intensiven Tagen mehrmals die Gedanken: „Ja, genau das ist es!“ und „… so leicht und gleichzeitig tiefgehend kann Coaching sein …“. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass hier (mit mir, aber auch mit der Gruppe)  etwas Besonderes – besonders Seltenes und Wertvolles – passiert …

… Danke dafür! Und ich freue mich auf mehr …

– Andreas Derbogen – Organisationsentwickler

“Es ist diese Mischung aus Leichtigkeit und doch tiefer Ernsthaftigkeit die das Existentielle verdient – aus voller Aufmerksamkeit für den Moment und das behutsame Entdecken lassen des ganz GROSSEN um das es im Leben geht. Es ist diese Mischung, die für mich das Doppel Fährmann & Blenke ausmacht und deren Herzblut wie hohe Professionalität ich besonders schätze.”

– Barabara Nöken – icoaching 

Video abspielen

 – Cindy Stürmer – Mindset & Business Mentorin

Melde dich jetzt an für unser kostenloses Online-Seminar!

Noch nicht überzeugt?

Ist das wieder so eine inhaltsfreie Werbeveranstaltung?

Braucht die Welt wirklich Tausende von Coaches?

Ich hätte wirklich Lust, mehr zu erfahren, aber ich habe keine Lust mehr auf Webinare … gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Warum sollte ich bei euch dieses Webinar machen?

© 2020 fährmannblenke GbR. All rights reserved.